Die Suche ergab 12 Treffer

von sanzann
21.03.2018, 15:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Erweiterte Readerfunktionen gehen nach der ersten Unterschrift verloren
Antworten: 5
Zugriffe: 1003

Re: Erweiterte Readerfunktionen gehen nach der ersten Unterschrift verloren

Hallo Franz, ich habe nochmal alle Unterschriftsfelder geprüft. Enige Felder (im Teilformular "Dokumentation" und Teilformular "Funktion") waren mir durchgerutscht, bei denen wurde die Sammlung "Kopf" gesperrt. Dort habe ich das Häkchen noch entfernt, sodass nach der Unterschrift über diesen Weg kei...
von sanzann
19.03.2018, 14:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Leere Seite beim drucken
Antworten: 18
Zugriffe: 2693

Re: Leere Seite beim drucken

Hallo Franz,

konntest du mittlerweile eine Lösung finden?
von sanzann
19.03.2018, 14:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Erweiterte Readerfunktionen gehen nach der ersten Unterschrift verloren
Antworten: 5
Zugriffe: 1003

Re: Erweiterte Readerfunktionen gehen nach der ersten Unterschrift verloren

Hallo Acronauten, ein Monat ist vergangen und ich bin immer noch ratlos. Hat einer von euch eine Idee/einen Hinweis, an welcher Stelle ich meine Fehlersuche neu ansetzen sollte? Hatte einer von euch schon mal so eine Fehlermeldung und konnte diese beheben? Mir würden schon Ansätze reichen, an welche...
von sanzann
14.02.2018, 14:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Erweiterte Readerfunktionen gehen nach der ersten Unterschrift verloren
Antworten: 5
Zugriffe: 1003

Erweiterte Readerfunktionen gehen nach der ersten Unterschrift verloren

Fortsetzung des Problems: Nach der ersten Unterschrift öffne ich das PDF mit dem Acrobat, speichere eine Kopie und weise der Kopie wieder erweiterte Reader-Funktionen zu. Ab da an scheint es zu funktionieren, sodass auch nach einer weiteren Unterschrift die Reader-Funktionen tatsächlich verfügbar bl...
von sanzann
14.02.2018, 10:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Erweiterte Readerfunktionen gehen nach der ersten Unterschrift verloren
Antworten: 5
Zugriffe: 1003

Erweiterte Readerfunktionen gehen nach der ersten Unterschrift verloren

Hallo Acronauten, ich habe ein dynamisches Formular erstellt, dass mehrere Unterschriftsfelder enthält. Mit mehreren Unterschriftfeldern hatte ich schon ab und zu in verschiedenen Formularen gearbeitet und bisher diesbezüglich keine Probleme gehabt. Diesmal ist aber folgendes Problem aufgetaucht: 1....
von sanzann
12.02.2018, 10:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Leere Seite beim drucken
Antworten: 18
Zugriffe: 2693

Leere Seite beim drucken

Hallo Franz, Schade, dass dieser Weg auf Seitenebene nicht funktioniert... Gibt es deine Formularstruktur her, dass du den Part, der ausgeblendet werden soll mit einem Teilformular umschließt? Dann müsstest du den nachfolgenden Inhalt auch mit einem Teilformular umschließen und bei diesem Teilformul...
von sanzann
06.02.2018, 10:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Leere Seite beim drucken
Antworten: 18
Zugriffe: 2693

Leere Seite beim drucken

Hallo Franz, wenn ich das beim LCD richtig verstanden habe, verhält sich "Sichtbar (nur Bildschirm)" ähnlich wie "unsichtbar": Der Inhalt wird nicht angezeigt, aber es bleibt ein Platzhalter bestehen. Wenn die Inhalte und der Platzhalter verschwinden sollen, musst du demnach mit "ausgeblendet" arbei...
von sanzann
27.12.2017, 14:24
Forum: Dynamische Formulare
Thema: Tabellenzeilen (u.a. mit Unterschriftenfeld) hizufügen/löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Tabellenzeilen (u.a. mit Unterschriftenfeld) hizufügen/löschen

Ein wenig Abstand hilft manchmal... Der gravierende Fehler ist, dass ich visible bzw. hidden natürlich in Anführungszeichen setzen muss! Dementsprechend habe ich die Buttons jetzt folgendermaßen gestaltet: Im click-Event des "+"-Buttons rufe ich meine Funktion "Plus" auf. Scripte.Plus("Dokumentation...