Die Suche ergab 32 Treffer

von emorrhoi
13.06.2012, 18:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: U3D ersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2933

U3D ersetzen

Hallo und danke für die Antwort, kann ich bestätigen (Tetra4d). Wenn aber eiunmal eine 3D PDF aus einer U3D Datei erstellt wurde geht bzw ging das immer einwandfrei. nun aber irgendwie nicht mehr. Das Problem habe ich aber mit allen anderen Versionen auch, bei uns liegen aber immer noch Flashfiles i...
von emorrhoi
11.06.2012, 20:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: U3D ersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2933

U3D ersetzen

Hallo, Ich habe ein Problem. Seit Acrobat die Sicherheitsupdates gemacht hat (9.5.1 und 10.1.2) habe ich folgendes Problem. Die 3D PDF ist aus einer U3D Datei erstellt, in meinem Fall aus Right Hemisphere. Normalerweise kann ich in Acrobat unter "3D Bearbieten" eine Datei angeben, beispielsweise ein...
von emorrhoi
11.06.2012, 20:33
Forum: JavaScript und Steuerung von 3D Inhalten
Thema: JavaScript einer 3D Animation
Antworten: 2
Zugriffe: 5798

JavaScript einer 3D Animation

Hallo Hape,

Jahre später. Mit Can Opener z.B. kommst du auch an die JSs der eingebetteten Daten, kannst Sie aber nur schwer verwerten, weil meistens die Zuordnungen verhuddelt sind. Aber vielleicht hast du das bereits selbder geschafft.

Gruss
von emorrhoi
21.02.2012, 12:11
Forum: 3D / PDF Erstellung
Thema: 3d-PDF aus 3D Studio MAX mit Texturen
Antworten: 6
Zugriffe: 16112

3d-PDF aus 3D Studio MAX mit Texturen

Hallo Maxler

ein gutes plug für max ist simlab, da sind dann auch die effekte drin...

Gruss Phips
von emorrhoi
21.02.2012, 10:47
Forum: 3D / PDF Erstellung
Thema: 3d Objekt mit flash Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 9073

3d Objekt mit flash Datei

Hallo Nochmal,

so Geschichten wie bei unserer Demodatei:
" http://www.plusdf.de/files/animago.pdf "
sind natürlich noch etwas komplexer da die Flashes miteinander kommunizieren.

Gruss
von emorrhoi
21.02.2012, 10:45
Forum: 3D / PDF Erstellung
Thema: 3d Objekt mit flash Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 9073

3d Objekt mit flash Datei

hallo helpmeiamnew since 14 Sep 2011 ja, weil: Vorgeschichte: Man kann Texturen quadratisch (z.B. 512x512px) oder rechteckig (z.B. 512x768px) backen. Je nach Geometrieposition, Multilayertextur, TAG-Selektion, usw. wird die Textur nicht unbedingt geometrisch bzw. im Verhältnis gebacken (siehe Anhang...
von emorrhoi
20.02.2012, 20:35
Forum: 3D / PDF Erstellung
Thema: 3d Objekt mit flash Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 9073

3d Objekt mit flash Datei

Genau. Wichtig ist der ganauematerialname. Ggf. Wird der materialnahme auf 8 zeichen gekützt. Wer den weg über rh geht kann den materialnamen auslesen. Wer das über einen anderen exporter macht muss sich die materialen genauer anschauen, bzw dass was mit diesen beim export passiert. mann könnte sich...
von emorrhoi
11.08.2011, 08:29
Forum: JavaScript und Steuerung von 3D Inhalten
Thema: UTF8 Dokumenten JS
Antworten: 2
Zugriffe: 3711

UTF8 Dokumenten JS

Lösung:

entweder eine JS schreiben die die Sonderzeichen richtig übersetzt, UTF-8 JS geht nämlich nur bedingt.

oder eine JS schreiben die einfach den gesamten XML Content übersetzt.

oder via Flash

oder kein kyrillisch
von emorrhoi
10.08.2011, 09:49
Forum: 3D / PDF Erstellung
Thema: Laufen lernen
Antworten: 0
Zugriffe: 3176

Laufen lernen

Irgend eine Idee, wirklich, ich brauche nur eine Initial-Idee

(1) U3D aus Deep Exploration (DE) zzgl. Bones speichern, DE stürtzt dabei ab.
(2) Acrobat 3D eine Wichtungsengine beibringen (Skin´n´Bones)
(3) Welche Programmiersprache
(4) FBX Importieren

Love You.
emorrhoi