Die Suche ergab 7 Treffer

von Achillis
06.05.2018, 18:33
Forum: Alles zum Thema Ein-/Ausblenden
Thema: Zeilen und der Tabelle ein und ausblenden mit Kontrollkästchen
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: Zeilen und der Tabelle ein und ausblenden mit Kontrollkästchen

Sorry, das Thema sollte eigentlich heißen "Text in der Tabelle, ein und ausblenden mit Hilfe der Kontrollkästchen".

Würde mich wirklich freuen, wenn mir da jemand bei dem Problem zur Seite stehen könnte!

Mfg Peter
von Achillis
28.04.2018, 07:25
Forum: Alles zum Thema Ein-/Ausblenden
Thema: Zeilen und der Tabelle ein und ausblenden mit Kontrollkästchen
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Zeilen und der Tabelle ein und ausblenden mit Kontrollkästchen

Hallo ihr Acronauten, brauche unbedingt eure Hilfe! Ich wähle im DD die Auswahl "Auswahl 1" und fülle damit die Textfelder in der Tabelle. Die Kontrollkästchen sollen den Text in den befüllten Feldern (jeweils zwei Zeilen gehören zu einer Linie) ausblenden und auch wieder einblenden können, ohne die...
von Achillis
12.01.2018, 21:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dynamische Tabelle mit globaler Datenbindung
Antworten: 8
Zugriffe: 644

Dynamische Tabelle mit globaler Datenbindung

Hallo armine, super besten Dank - war schon am verzweifeln. Gruß und Danke Volkswohl Hallo und ein gesundes Neues Jahr! Habe dieses mit sehr viel geduld, lesen und Zeit fast selbst hinbekommen. Aber ich bleibe einfach hängen, diese Eingaben in der Tabelle auf eine 2.Seite zu bekommen. Einfacher ges...
von Achillis
01.07.2016, 20:16
Forum: Plugins/Tools
Thema: Mehrere Textfelder mit Auswahl aus der Dropdown-Liste füllen
Antworten: 7
Zugriffe: 80120

Mehrere Textfelder mit Auswahl aus der Dropdown-Liste füllen

Ja klar, aber irgendwas funzt noch nicht.

von Achillis
01.07.2016, 17:13
Forum: Plugins/Tools
Thema: Mehrere Textfelder mit Auswahl aus der Dropdown-Liste füllen
Antworten: 7
Zugriffe: 80120

Mehrere Textfelder mit Auswahl aus der Dropdown-Liste füllen

Alles gut, trotzdem vielen Dank für deine Zeit.
 
Vielleicht schaut ja noch jemand vorbei und kann helfen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

LG Achillis
von Achillis
01.07.2016, 14:56
Forum: Plugins/Tools
Thema: Mehrere Textfelder mit Auswahl aus der Dropdown-Liste füllen
Antworten: 7
Zugriffe: 80120

Mehrere Textfelder mit Auswahl aus der Dropdown-Liste füllen

Vielen Dank armine,

für deine Mühe und rasche Antwort.
Sieht echt gut aus, kein Zweifel. Aber ich muss es bei Acrobat in Bearbeitung nehmen um den Script zu sehen.
Ich habe leider kein LCD, dass ich dein Vorschlag, hinter dem Link betrachten kann.

Trotzdem vielen Dank

LG Achilles
von Achillis
01.07.2016, 12:08
Forum: Plugins/Tools
Thema: Mehrere Textfelder mit Auswahl aus der Dropdown-Liste füllen
Antworten: 7
Zugriffe: 80120

Mehrere Textfelder mit Auswahl aus der Dropdown-Liste füllen

Hallo, an alle die helfen können! Ich bin totaler Leihe, was scripte angeht, und will unbedingt über ein Dropdownfeld, Textfelder füllen lassen. Das einzige was ich aber mitbekommen habe ist, dass ich ein Srcipt hinterlegen muss. Und da hört es dann ersteinmal auf, für mich:?! Wäre denjenigen Dankba...