Die Suche ergab 2627 Treffer

von armine
20.06.2019, 14:07
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Abfrage Script
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: Abfrage Script

Hallo, wenn "aber so muss es jetzt auch sein" ernst genommen werden soll, solltest du auch die Konsequenzen berücksichtigen. Du verwaltest "Erstantrag oder Folgeantrag ausgewählt", kümmerst dich aber nicht darum, dass dies bei dir zweimal auftreten kann. Mangels diesbezüglicher Information deinersei...
von armine
18.06.2019, 17:00
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Abfrage Script
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: Abfrage Script

Kontrollkästchen kann man ein- und ausblenden, an- und abschalten und meinetwegen auch die Rahmenfarbe ändern. Hier wird beim Zustand 1 ein Kontrollkästchen aus-, sonst eingeblendet, mit Bezug auf das Datum die Rahmenfarbe gesetzt und abhängig Erst-/Folgeantrag das Häkchen. Bei der Eigentümlichkeit,...
von armine
17.06.2019, 10:12
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Abfrage Script
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: Abfrage Script

Hallo Ronnsen,

mit geändertem Aufbau sollte es klappen.

vg armine
von armine
15.06.2019, 17:26
Forum: JavaScript im LCD
Thema: Rundungsregeln für Beurteilungen festlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 83

Re: Rundungsregeln für Beurteilungen festlegen

Hallo Dirk,

du kannst die Höchstwerte des Durchschnitts für ein »gerundetes Ergebnis« mit eben diesem in ein Array schreiben und dann einen Vergleich starten.

vg armine

P.S.: Durchs Verwenden einer Tabelle lässt sich ein Haufen Code und Zeit beim Aufbau sparen. Funkionen helfen auch.
von armine
14.06.2019, 09:08
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Acrobat Berechnung von Optionsfeld und Darstellung in einem Textfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: Acrobat Berechnung von Optionsfeld und Darstellung in einem Textfeld

Hallo,

der Code im Beispiel sollte deinen Anforderungen nachkommen. Da Acrobat aber definitiv nicht mein Programm ist, vermute ich, dass es bessere Lösungsmöglichkeiten geben muss.

vg armine
von armine
12.06.2019, 10:18
Forum: JavaScript im LCD
Thema: Speicherpfad in der Fußzeile anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

Re: Speicherpfad in der Fußzeile anzeigen

Kopiere den Code ins "preprint" des Felds.
von armine
06.06.2019, 17:55
Forum: Dynamische Formulare
Thema: Wochentag soll in der Tabelle nicht wiederholt werden
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Re: Wochentag soll in der Tabelle nicht wiederholt werden

Hallo Kerim,

wenn sich niemand findet, der Lust auf Ratespiele hat, kannst du es immer noch mit dem Hochladen deine PDFs versuchen.

vg armine
von armine
03.06.2019, 10:12
Forum: JavaScript im LCD
Thema: UND und ODER Bedingung
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: UND und ODER Bedingung

Hallo Adobefan2014,

frag bitte mal bei Adobe nach Schulungen.

vg
von armine
03.06.2019, 10:09
Forum: Dynamische Formulare
Thema: Texfeld "passend erweitern" bis Höhe X (Maximum) erreicht
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Re: Texfeld "passend erweitern" bis Höhe X (Maximum) erreicht

Hallo Eggsplorer,

du kannst es damit versuchen.

vg armine
von armine
30.05.2019, 11:43
Forum: Mustervorlagen & Tutorials
Thema: Teilformular per Dropdown ein-/ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Teilformular per Dropdown ein-/ausblenden

Hallo Tobi, bevor mir schwindlig wurde, habe ich alle Funktionen in der Sprachauswahl und den Aufruf des Skript-Objekts durch 5 Zeilen Code ersetzt. Dann ging’s immer noch nicht, weil du den Seiten 2 bis 4 einen festen Platz auf neuer Seite zugewiesen hast. Das beißt sich mit dem von dir gewünschten...