Die Suche ergab 2546 Treffer

von armine
01.12.2018, 15:43
Forum: Dynamische Formulare
Thema: Aufzählung
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Re: Aufzählung

Hallo Harald, die Datei hast du schon mal hochgeladen und nach einer Lösung für Berechnungen gesucht. Weil du sie nun mit neuer Fragestellung in einer Acrobat-Rubrik hochgeladen hast, habe ich sie hierher verschoben. Schließlich wurde sie mit dem LCD erstellt und dein aktuelles Problem tritt bei dyn...
von armine
30.11.2018, 17:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: DDL in Abhängigkeit 2er Prozentzahlen
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: DDL in Abhängigkeit 2er Prozentzahlen

Willkommen Tobi, warum die Auswertung in einer DDL stehen muss, erschließt sich mir nicht – es sei denn, du fragst später selectedIndex ab. Mit der gewünschten Form der Eingabe darfst nicht die vorgeschlagene Formatierung mit dem Prozentzeichen übernehmen, du musst das Prozentzeichen in einfache Anf...
von armine
30.11.2018, 09:16
Forum: Dynamische Formulare
Thema: Bitte Bitte um Hilfe mit Dokument
Antworten: 4
Zugriffe: 250

Re: Bitte Bitte um Hilfe mit Dokument

Hallo golo,

ist der Spuk nun vorbei?
Wenn du wieder mal Sub-Tabellen einsetzt, vermeidest du bei denen besser, Instanzen zu bilden.

vg armine
von armine
28.11.2018, 11:07
Forum: JavaScript im LCD
Thema: einfügen von Zeilen an bestimmter Stelle in Tabelle und Werte übergeben
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Re: einfügen von Zeilen an bestimmter Stelle in Tabelle und Werte übergeben

Hallo Tom,

wenn schon in jeder Zeile unterschrieben werden muss, dann solltest du es so anordnen.

vg armine
von armine
28.11.2018, 11:05
Forum: JavaScript im LCD
Thema: einfügen von Zeilen an bestimmter Stelle in Tabelle und Werte übergeben
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Re: einfügen von Zeilen an bestimmter Stelle in Tabelle und Werte übergeben

Hallo Tom,

so ist das nach deinen Vorstellungen umgesetzt.

vg armine
von armine
27.11.2018, 12:55
Forum: Dynamische Formulare
Thema: Bitte Bitte um Hilfe mit Dokument
Antworten: 4
Zugriffe: 250

Re: Bitte Bitte um Hilfe mit Dokument

Hallo golo, vermutlich greift xfa.layout.pageContent(j, "field") nicht auf Instanzen der Kopfzeile zu. Es ist auch nicht üblich, dass User in der Kopfzeile Änderungen vornehmen. Wenn aber doch, dann sicher für alle Seiten gemeinsam. Nun habe ich die Instanzen von Tab1.Table1.HeaderRow auf »access = ...
von armine
27.11.2018, 10:28
Forum: JavaScript im LCD
Thema: einfügen von Zeilen an bestimmter Stelle in Tabelle und Werte übergeben
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Re: einfügen von Zeilen an bestimmter Stelle in Tabelle und Werte übergeben

Hallo Tom,

eine zweite Arbeitszeit in der zusätzlichen Zeile einzutragen sollte kein Problem sein.
Und weil ich schon mal die Finger im Code hatte, werden nun an Feiertagen weder zusätzlichen Zeilen noch Arbeitszeiten eingetragen.

vg armine
von armine
26.11.2018, 10:30
Forum: JavaScript im LCD
Thema: einfügen von Zeilen an bestimmter Stelle in Tabelle und Werte übergeben
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Re: einfügen von Zeilen an bestimmter Stelle in Tabelle und Werte übergeben

Hallo Tom, man sieht, dass du dich gründlich in die Materie eingelesen hast. Manchmal gibt es aber einfachere Wege zum Ziel. Das Allermeiste in meinem Ansatz stammt aus meinem Fundus und es kann sein, dass ich in der Menge deines Codes nicht alle Ansätze und Ziele aufgespürt habe. Die Ausführung: Di...
von armine
22.11.2018, 09:09
Forum: Dynamische Formulare
Thema: Dynamisches XML-Formular ausgefüllt mailen
Antworten: 7
Zugriffe: 264

Re: Dynamisches XML-Formular ausgefüllt mailen

Bei mir sieht es so aus:
von armine
21.11.2018, 17:58
Forum: JavaScript im LCD
Thema: einfügen von Zeilen an bestimmter Stelle in Tabelle und Werte übergeben
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Re: einfügen von Zeilen an bestimmter Stelle in Tabelle und Werte übergeben

Hallo Tom, eine weitere Zeile einfügen und ggf. Werte zu übernehmen ist kein Problem. Aber warum lässt du dich auf das Gezerre ein, wenn du es mit 2 weiteren Spalten für Arbeitsbeginn bzw. -ende vermeiden kannst? Die beiden angefragten Änderungen habe ich eingebaut. Wenn du mit den zusätzlichen Zeil...