Die Suche ergab 2658 Treffer

von armine
23.08.2019, 20:11
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Leere Felder
Antworten: 4
Zugriffe: 78

Re: Leere Felder

Hallo monelith3, wie geschrieben, habe die Berechnung im Eingabefeld gemacht, abhängig davon, ob da etwas eingegeben wurde. Auf diesem Weg bin ich nun weitergegangen: Abhängig von der Eingabe wird geprüft ob die Eingabe innerhalb des Erwartungsrahmens (Unter- und Obergrenze wurden definiert und könn...
von armine
22.08.2019, 17:53
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Leere Felder
Antworten: 4
Zugriffe: 78

Re: Leere Felder

Hallo monelith3,

mach doch die Berechnung im Eingabefeld und davon abhängig, ob da etwas eingegeben wurde.

vg armine
von armine
22.08.2019, 11:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Javascipt für Summe Arbeitszeit, Pausen und Gesamtstunden
Antworten: 4
Zugriffe: 973

Re: Javascipt für Summe Arbeitszeit, Pausen und Gesamtstunden

Hallo zusammen, mal abgesehen von ein paar Merkwürdigkeiten wie • Heftrand auf der rechten Seite, • mehr als ein Dutzend Einträge in der Schriftenliste, • linksbündiger Anordnung von Dezimalzahlen, • der Kombination von Zeitangaben in Stunden und Minuten für Arbeitsbeginn und -ende mit Dezimalstunde...
von armine
22.08.2019, 10:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Nur "Jahr"-Wert des Datumfeldes in anderes Feld übernehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 49

Re: Nur "Jahr"-Wert des Datumfeldes in anderes Feld übernehmen

Hallo David,

das geht ganz einfach.

vg armine
von armine
21.08.2019, 09:06
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Zahlenformatierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5299

Re: Zahlenformatierung

Hallo bds-oldie,

es ist mir etwas peinlich, aber dir Gesamtlaufzeit kann einfacher ermittelt werden.

vg armine
von armine
21.08.2019, 08:59
Forum: Plugins/Tools
Thema: Mehrere Textfelder mit Auswahl aus der Dropdown-Liste füllen
Antworten: 9
Zugriffe: 92129

Re: Mehrere Textfelder mit Auswahl aus der Dropdown-Liste füllen

Hallo bds-oldie,

ich glaube, dass gemeint war, zu einer ausgewählten Person die Adresse in die dafür vorgesehen Zeilen einzutragen.

vg armine
von armine
20.08.2019, 09:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Seitenumbruch dynamisches Formular
Antworten: 1
Zugriffe: 62

Re: Seitenumbruch dynamisches Formular

Hallo Derby, aus irgend einem Grund gelingt es nicht, dein PDF via LCD in der Vorschau anzuzeigen? Es liegt nicht daran, - dass du bei der Arial Black den nicht existierenden fetten Schriftschnitt angeklickt hast, - die "Sparkasse Rg" dreimal drin hast, - statt DIN A4 das Format "Letter" verwendest,...
von armine
18.08.2019, 13:07
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Zahlenformatierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5299

Re: Zahlenformatierung

Hallo bds-oldie, danke für deine „Fingerübung“. Dein Beispiel hat mich zu einer eigenen angeregt. Hier wird der Separator dank Formatkategorie „Spezial“ und dem Pattern „99: 99: 99: 99“ schon während der Eingabe ergänzt. Darüber hinaus wird die Zeitangabe auf Plausibilität überprüft. 60 und mehr Min...
von armine
16.08.2019, 09:14
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Javascript für automatisches Uhrzeit-Format
Antworten: 10
Zugriffe: 1769

Re: Javascript für automatisches Uhrzeit-Format

Hallo Borut, öffne mein PDF mit dem Acrobat und klicke: Werkzeuge > Formulare > Bearbeiten > Andere Aufgaben > JavaScripts > Dokument- JavaScripts… Nun bist du da, wo alle Funktionen hinterlegt sind, u.a. „t_exit“ und „t_exit_Uhr“. Somit hast du die Wahl, ob eine Uhrzeit mit oder ohne „Uhr“ angezeig...