Die Suche ergab 14 Treffer

von 3D-ler
25.11.2008, 11:22
Forum: Plugins/Tools
Thema: Plugin für Acrobat 3D Toolkit
Antworten: 3
Zugriffe: 14575

Plugin für Acrobat 3D Toolkit

Hallo Zusammen

Das heisst ich kann aus NX ein xml exportieren und im Toolkit importieren?

Frage:

Wie kann ich die Struktur vom Toolkit exportieren und importieren?

 

Danke für Eure Hilfe!

 
von 3D-ler
20.11.2008, 19:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Toolkit: Funktion Netze trennen
Antworten: 2
Zugriffe: 7541

Toolkit: Funktion Netze trennen

Hallo Andreas

Klappt wunderbar :) Vielen Dank für Deine Hilfe!

 
von 3D-ler
20.11.2008, 18:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Toolkit: Funktion Netze trennen
Antworten: 2
Zugriffe: 7541

Toolkit: Funktion Netze trennen

Hallo Zusammen

ich habe im Toolkit bei einem Modell die Netze getrennt, also das Modell quasi aufgehoben und in einzelne Flächen gesplittet.

Funktion: Netze trennen

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Netze wieder zu verbinden?

 

Gruss

3D-ler
von 3D-ler
14.11.2008, 09:44
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Popup-Kalender
Antworten: 5
Zugriffe: 13915

Popup-Kalender

Habs selber rausgefunden :)

Vielen Dank für Deine Hilfe!
von 3D-ler
14.11.2008, 09:35
Forum: Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
Thema: Popup-Kalender
Antworten: 5
Zugriffe: 13915

Popup-Kalender

Ok, Adobe LiveCycle Version 8 habe ich.

Kannst Du mir ev. noch ein zwei Tipps geben wie ich das Popup hier machen muss

Vielen Dank!
von 3D-ler
13.11.2008, 15:27
Forum: CAD Formate
Thema: Datenexport aus NX5
Antworten: 13
Zugriffe: 16759

Datenexport aus NX5

Vielen Dank für die Erleuterungen :) Der entscheidende Punkt ist glaube ich das wir mit NX nicht Nativ arbeiten. Wir verwalten die Daten in Teamcenter mit Datenbank (Oracle) im Hintergrund.   Wie komme ich zu dem Schluss: => Ich habe nativ eine Baugruppe erstellt und danach hats mit STEP natürl...
von 3D-ler
13.11.2008, 14:41
Forum: CAD Formate
Thema: Datenexport aus NX5
Antworten: 13
Zugriffe: 16759

Datenexport aus NX5

Wenn ich die Datei in NX (nativ) wieder öffne sind die Teile wie folgt benennt:

- Body(0)

- Body(1)

- Body(2)

- ...
von 3D-ler
13.11.2008, 14:11
Forum: CAD Formate
Thema: Datenexport aus NX5
Antworten: 13
Zugriffe: 16759

Datenexport aus NX5

Im Assemblybaum in NX habe ich die Nummer und die Bezeichnung wie oben erwähnt. Danach exportiere ich die Baugruppe als STEP. Nun öffne ich die STEP-Datei im Toolkit oder im Adobe Acrobat 3D direkt. Resultat: Im Assemblybaum im Toolkit oder Acrobat ist jedes Einzelteil wie folgt benennt "chri01C99fh...
von 3D-ler
13.11.2008, 11:56
Forum: CAD Formate
Thema: Datenexport aus NX5
Antworten: 13
Zugriffe: 16759

Datenexport aus NX5

Nummer und Bezeichnung müssten schon mitrein.

Habe noch ein zwei Tests gemacht. Resultat: Ich kriege weder die Nummer noch die Bezeichnung aus NX raus (STEP 214, STEP203, Parasolid)

:(
von 3D-ler
13.11.2008, 08:01
Forum: CAD Formate
Thema: Datenexport aus NX5
Antworten: 13
Zugriffe: 16759

Datenexport aus NX5

Hallo Bernd,

Unsere Artikel erhalten eine Nummer (ID) und dazu eine Bezeichnung.

z. B. 42561235; Druckventil HV10


Diese möchte ich nun auch so exportiert haben.

Gruss