Die Suche ergab 7 Treffer

von mazu
09.10.2018, 10:41
Forum: LCD unter SAP
Thema: Datumsfeld in AdobeInteractiveForm korrupt??
Antworten: 2
Zugriffe: 1603

Re: Datumsfeld in AdobeInteractiveForm korrupt??

Hallo,
ist ein IE-Problem. IE9 ok, IE11 fehlerhaft. Fragt mich nicht warum.
von mazu
05.10.2018, 17:13
Forum: LCD unter SAP
Thema: Datumsfeld in AdobeInteractiveForm korrupt??
Antworten: 2
Zugriffe: 1603

Datumsfeld in AdobeInteractiveForm korrupt??

Hallo, wir haben bei einem Datumsfeld festgestellt, das diese das Datum' 31.12.2018' nicht akzeptiert. Bei händischer Eingabe oder über den Kalender daneben wird '31.12.2019'. Leider ist genau diese Feld das Feld für Vertragsende bei Vertragserstellung->das würde bedeuten, das man die Leute 1 Jahr l...
von mazu
17.05.2018, 15:56
Forum: LCD unter SAP
Thema: Problem mit Dropdownliste
Antworten: 2
Zugriffe: 2093

Re: Problem mit Dropdownliste

So sieht es wohl aus. Unschön.
von mazu
16.05.2018, 17:47
Forum: LCD unter SAP
Thema: Problem mit Dropdownliste
Antworten: 2
Zugriffe: 2093

Problem mit Dropdownliste

Hallo wir habe für Kostenstellen ein Feld mit einer Dropdownliste. Dort stehen aber nur die Namen der Kostenstellen drin. Food Kasse Spielwaren Kasse Sport Kasse Zum Fülle der Dropdownliste ist da ein Backend-Service angehängt. Am Ende des tage ist das ne Klasse in SAP die die Values füllt. Dort pas...
von mazu
07.02.2018, 13:37
Forum: LCD unter SAP
Thema: Bedingter Seitenaufruf in SAP Adobe Forms
Antworten: 12
Zugriffe: 3570

Bedingter Seitenaufruf in SAP Adobe Forms

Hallo wir haben sowas mit Formcalc eingebunden, um Seiten ein/auszublenden. Ereignis Form_Ready. Client&Server Grob sieht das so aus: bei uns ist halt die Abfrage auf 0 oder 1. Aber mit X/space sollte es genauso gehen. Bei dir fehlt der hidden-befehl. Man sollte immer beide Seiten versorgen, finde i...
von mazu
06.02.2018, 10:57
Forum: LCD unter SAP
Thema: Text zusammenführen
Antworten: 1
Zugriffe: 1639

Text zusammenführen

Hallo, ich dreh am Rad. In SAP läuft bei und der LCD ES3. Wenn ich z.b. PDFs (als neue Seiten) als Fragmente einbaue, entscheidet ja der ES3 irgendwie selbst,wo Textfelder beginnen und aufhören. Irgendwie passt das dann halt nicht mehr, weil sich Sachen überlappen (siehe Bild). Ich will diese Texte ...
von mazu
20.01.2017, 13:51
Forum: LCD unter SAP
Thema: PDF-Upload->danach zusammenführen von Texten
Antworten: 0
Zugriffe: 1899

PDF-Upload->danach zusammenführen von Texten

Hallo, ich lade einzelen PDFs im ALD hoch (egal ob in SAP oder als Stand-Alone). Die will ich später als Fragmente in bestehende Adobe Interactive Forms einfügen. Beim Upload bilden sich ja aus besthenden Textzeilen verschieden Zellen vom Typ'Text'. Früher konnte man die mit dem Punkt 'Zusammenführe...