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Pdf Arbeitsblätter

Verfasst: 31.01.2018, 10:08
von Maurxce
Hey,
ich erstelle oft PDF's von meinen Excel und Word Mappen,
in diesen Mappen habe ich auch viele verschiedende Arbeitsblätter
nun muss ich jedes mal wenn ich ein PDF generiere auswählen welche Arbeitsblätter ich
im PDF haben will ,
jedoch nimm ich immer die selben und habe nicht so Lust jedes mal 30-40 Arbeitsblätter
manuell hinzuzufügen
deshalb meine Frage gibt es ne möglichkeit wie ich definieren kann das wenn ich auf PDF erstellen gehe direkt die üblichen 30-40 Arbeitsblätter aus der Excel Mappe schon eingefügt sind

Habe aber mehrer Mappen also müsste ich überall andere Arbeitsblätter vorgespeichert haben


Pdf Arbeitsblätter

Verfasst: 31.01.2018, 23:45
von fofh
Hallo,

also bei mir reicht es, wenn ich noch die Option "Arbeitsmappe" markiere, dann wir ein PDF mit allen Arbeitsblättern erstellt.