Auswahl aus der Liste vorhandener Felder geht nicht (alles oder nichts)
Verfasst: 22.01.2018, 10:48
Ich stehe vor einem Rätsel. Ich bin vor einigen Tage auf einen neue Rechner umgezogen (Win10) und habe weiterhin die gleiche Acrobat Pro Version 11.0.19.
Auf dem alten Rechner konnte ich die Felder aus der Auswahl welche (z.B.) zurückgesetzt oder 'berechnet' werden sollten problemlos vornehmen. Einzeln an- und abwählen.
Jetzt geht das nicht mehr, ich kann nur alle oder keines (mit den entsprechenden Knöpfen neben der Liste) anwählen.
Ich habe die Einstellungen auf dem alten und den neuen Rechner gecheckt (sind gleich). Die Formatierung (für die Berechnung) geprüft – auch i.O..
Kollegen die auf MäcOS oder 'meiner' alten Konfiguration arbeiten haben dieses Problem (mit den gleichen Dateien) nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Auf dem alten Rechner konnte ich die Felder aus der Auswahl welche (z.B.) zurückgesetzt oder 'berechnet' werden sollten problemlos vornehmen. Einzeln an- und abwählen.
Jetzt geht das nicht mehr, ich kann nur alle oder keines (mit den entsprechenden Knöpfen neben der Liste) anwählen.
Ich habe die Einstellungen auf dem alten und den neuen Rechner gecheckt (sind gleich). Die Formatierung (für die Berechnung) geprüft – auch i.O..
Kollegen die auf MäcOS oder 'meiner' alten Konfiguration arbeiten haben dieses Problem (mit den gleichen Dateien) nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?