Hallo Zusammen
kann man zu einem Formularfeld (für Datumseingabe) einen Popup-Kalender definieren, indem dann das Datum ausgewählt und ins Feld übernommen wird???
Gibts die Möglichkeit ev. über JavaScript?
Danke für Eure Hilfe
Popup-Kalender
- FileAffairs
Popup-Kalender
Hallo 3D-ler,
wenn Du das Formular mit Adobe LiveCycle entwickelst gibt es ein solches Popup. Wenn Du das Formular mit Acrobat Formularen entwickelst nicht - dann kannst Du das aber mit JavaScript und einem Dialog selber bauen.
Gruß
FileAffairs
wenn Du das Formular mit Adobe LiveCycle entwickelst gibt es ein solches Popup. Wenn Du das Formular mit Acrobat Formularen entwickelst nicht - dann kannst Du das aber mit JavaScript und einem Dialog selber bauen.
Gruß
FileAffairs
Popup-Kalender
Ok, Adobe LiveCycle Version 8 habe ich.
Kannst Du mir ev. noch ein zwei Tipps geben wie ich das Popup hier machen muss
Vielen Dank!
Kannst Du mir ev. noch ein zwei Tipps geben wie ich das Popup hier machen muss
Vielen Dank!
Popup-Kalender
Habs selber rausgefunden
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Popup-Kalender
hm, ich finds leider nicht
Habt ihr mal einen Tipp??
Gruß
Frank
Habt ihr mal einen Tipp??
Gruß
Frank
Popup-Kalender
Hallo PIRGOFABRIK,
Die Lösung des Problems:
Wählen Sie in LiveCycle Designer unter "Objektbibliothek - Standart" ein Datums -/Uhrzeitfeld aus. Sobald Sie nun auf die Vorschau des Formulars gehen erscheint neben dem Datums -/Uhrzeitfeld ein kleiner Pfeil. Diesen sollten Sie betätigen um zu dem Kalender zu gelangen.
Gruß,
Walde
Die Lösung des Problems:
Wählen Sie in LiveCycle Designer unter "Objektbibliothek - Standart" ein Datums -/Uhrzeitfeld aus. Sobald Sie nun auf die Vorschau des Formulars gehen erscheint neben dem Datums -/Uhrzeitfeld ein kleiner Pfeil. Diesen sollten Sie betätigen um zu dem Kalender zu gelangen.
Gruß,
Walde