Von PDF-A zu einem Lesezeichen in PDF-B verlinken

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Helplinger
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2018, 16:23

Von PDF-A zu einem Lesezeichen in PDF-B verlinken

Beitrag von Helplinger » 16.02.2018, 16:58

Hallo.

ich möchte von einem PDF namens "Geschichte" zu einem anderen PDF namens "Erläuterungen" verlinken. Genauer möchte ich z.B. dass sich bei einem Klick auf den Begriff "Berlin" im PDF "Geschichte" sofort die entsprechende Erklärung im PDF "Erläuterungen" öffnet. Diese soll angeblich über Lesezeichen möglich sein. Kann mir das jemand mal "vorführen"?

Nachfolgend stelle ich mal die beiden Dokumente zur besseren Veranschaulichung zu Verfügung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Helplinger
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2018, 16:23

Von PDF-A zu einem Lesezeichen in PDF-B verlinken

Beitrag von Helplinger » 16.02.2018, 17:14

Zweites PDF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten