Seitenumbruch verhindern bei einem "Abschnitt"

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
Jamain91
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2017, 16:44

Seitenumbruch verhindern bei einem "Abschnitt"

Beitrag von Jamain91 » 18.05.2017, 11:35

Hallo FormularExpetern,

ich lese immer sehr gerne die Beiträge in diesem Forum und diese haben mir auch schon sehr viel geholfen.

Bei meinem aktuellen Problem komme ich leider nun nicht weiter:

Ich habe in meinem Formular eine Tabelle die bis zu "Einträge habe kann.

Der Eintrag besteht aus dem Tabellenkopf, Einer Normalen Zeile mit TextFeldern (Preis, Beschreibung, etc) und zu guter Letzt (da es interaktiv Formular ist) einigen Teilformularen die im folgenden einfach als Content bezeichnet werden.

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich es hin das der einzelne Tabellen Eintrag der aus den 3 Teilen besteht, keinen Seitenumbruch haben wird. Es können auch mehrere Einträge auf eine Seite wenn es passt.

Ich habe die hirarchi mal als Anhang hinterlegt.

Vielen vielen Dank schonmal voraus, das du meinen Beitrag bis hierhin gelesen hast. Ich hoffe das meine Beschreibung ausreicht. Solltet ihr weitere Fragen haben oder zusätzliche Information benötigen, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Beste Grüße,
Jamain:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten