Fortlaufende Datumsliste in PDF-Formular einfügen

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
Möhre13
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2017, 11:04

Fortlaufende Datumsliste in PDF-Formular einfügen

Beitrag von Möhre13 » 08.09.2017, 11:24

Hallo liebe Gemeinschaft,
ich habe die Aufgabe bekommen in ein PDF-Formular (erstellt aus Excel) ein Dropdown mit Monatsliste zu integrieren. so weit, so gut.

Dazu sollen nun aber die entsprechenden Daten des Monats fortlaufend untereinander in eine Spalte einer vorhandenen Tabelle geschrieben werden, am Besten in der Form "Wochentag, TT.MM.JJJJ"
Wie gestalte ich die Verknüpfung und die entsprechende Quelldatei?

Ich hoffe meine Frage ist eindeutig und ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen. (Ich habe wenig Erfahrung mit programmieren)

Vielen lieben Dank an alle die sich die Mühe machen!

Antworten