JavaSkript - Kontrolle Pflichtfelder

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
Pellijana
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2012, 22:24

JavaSkript - Kontrolle Pflichtfelder

Beitrag von Pellijana » 30.05.2017, 08:25

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte in meinem Formular, dass vor dem Senden des Formulars (per Button) kontrolliert wird, dass das Ausfüllen von zwei erforderlichen Feldern und einem Kontrollkästchen kontrolliert wird. Wenn ich die bestimmten Textfelder und das Kontrollkästchen als erforderlich einstelle, wird bisher nur gesehen, dass das die Textfelder nicht ausgefüllt sind. Wenn ich die Textfelder ausgefüllt habe und absenden möchte, wird das erforderliche Kontrollkästchen ignoriert und es kann das Formular leider schon abgesandt werden.
Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen

Antworten