Interner Link

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
nk
Beiträge: 8
Registriert: 12.11.2007, 13:06

Interner Link

Beitrag von nk » 25.08.2008, 09:39

Hallo ich suche eine Möglichkeit mit der ich per Javascript ein Feld auslese. Dieser Inhalt gibt dann sozusage eine Seitenzahl im Dokument wieder auf die dann gesprungen werden soll. So wie ein interner Link.
Ich weiss wie ich das Feld auslese aber leider fehlt mir das Kommando mit dem ich auf eine Seite springen kann.
sowas wie

goto page ....

Das Kommando mit dem man den Focus auf ein bestimmtes Feld setzen kann, bringt mich auch nicht weiter, ich bräuchte wirklich einen Befehl der wie ein interner Link auf eine Seite  funktioniert.

Für jegliche Art von Hilfe bin ich dankbar
lg nk


nk
Beiträge: 8
Registriert: 12.11.2007, 13:06

Interner Link

Beitrag von nk » 26.08.2008, 11:10

hallo dnyle

1000000000 dank, dass ist genau die Zeile Code die ich gesucht habe :-)


nk

Brynn
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2008, 14:47

Interner Link

Beitrag von Brynn » 17.11.2008, 11:47

Hallo zusammen :)

Ich habe ebenfalls nach diesem Code gesucht, habe aber trotzdem noch eine Frage dazu: wie kann ich denn nun noch den Cursor dazu bringen, dass er nicht default (einfach ein Pfeil) sondern als Hand angezeigt wird, wie es bei Links üblich ist?

Gruss Brynn



Benutzeravatar
acro4all
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2014, 10:22

Interner Link

Beitrag von acro4all » 22.02.2018, 14:46

Hast du eine Antwort zu deiner Frage erhalten?
if you want to go fast - go alone, if you want to go far - go together!

Antworten