Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Programmabsturz
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat 3D Toolkit V7  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
kuli
Member
 

Eintragen seit: 8 Jul 2008
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 5 Nov 2008 17:27

Text übernehmen

Antworten
hallo zusammen,

ich nutze acrobat toolkit v7, das programm stürtzt öfter mal ab. so weit so schlecht.
was mich allerdings richtig stört ist, dass meine letzte sicherung dabei des öfteren mit den absturzdaten "veredelt" und somit unbrauchbar wird.
gibt es irgendwo im programm eine möglichkeit, dieses automatische speichern abzustellen ? konnte leider nichts finden.

gruß  kuli


kuli
Member
 

Eintragen seit: 8 Jul 2008
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 18 Nov 2008 22:21

Text übernehmen

Antworten
ergänzung:

habe mittlerweile festgestellt, dass es unter den "exporteigenschaften des rh 4.0 binärformates" die möglichkeit gibt, "dateischutz" zu aktivieren.
was dabei allerdings genau passiert, ist nirgendwo erklärt - falls jemand also genaueres weiß...
bis dahin hoffe ich, dass es das war, was ich gesucht habe, und warte also auf den nächsten absturz :-)


außerdem würde mich interessieren, welche unterschiede zwischen den dateiformaten DE 3.0, DE 3.5 und DE 4.0 bestehen, die mir da auf ebenjener registerkarte angeboten werden.

besten dank im voraus  kuli


Bäm!
Member
 

Eintragen seit: 8 Dez 2008
Herkunft:  
Berichte: 2
Status:  Offline
 Geschrieben: 9 Dez 2008 13:25

Text übernehmen

Antworten
Soweit ich weis, kommen diese Formate vom Ursprünglichen Programm Deep Exploration und hat mit dem Core der Version von Deep Exp. zu tun.

Daher steht DE für Deep Exploration und 3.x - 4.x ist die Version die Acrobat unterstützt.

Mir stehen DE 5.5 und Acrobat 3D 7.0 zur Verfügung und wenn ich .rh Dateien aus DE speicher muss den Core auf 4.0 stellen damit Acrobat 3D Tool Kit sie lesen kann.

Für mehr Informationen müsste ich nun selbst im Internet recherchieren, aber hoffe mein kleiner Denkansatz hilft Dir da weiter kuli.

 

kuli
Member
 

Eintragen seit: 8 Jul 2008
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 10 Dez 2008 16:46

Text übernehmen

Antworten
hallo bäm,

danke für deinen hinweis, dass de für deep exploration steht war mir allerdings schon klar. ich habe trotz intensiver suche nichts im internet gefunden, was mir auskunft über die unterschiede geben würde.

gruß     kuli


 Uhrzeit 21:49





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0977 Sekunden (36% DB + 64% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.