Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Pdf Arbeitsblätter
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Maurxce
Member
 

Eintragen seit: 30 Jan 2018
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 31 Jan 2018 09:08

Text übernehmen

Antworten
Hey,
ich erstelle oft PDF's von meinen Excel und Word Mappen,
in diesen Mappen habe ich auch viele verschiedende Arbeitsblätter
nun muss ich jedes mal wenn ich ein PDF generiere auswählen welche Arbeitsblätter ich
im PDF haben will ,
jedoch nimm ich immer die selben und habe nicht so Lust jedes mal 30-40 Arbeitsblätter
manuell hinzuzufügen
deshalb meine Frage gibt es ne möglichkeit wie ich definieren kann das wenn ich auf PDF erstellen gehe direkt die üblichen 30-40 Arbeitsblätter aus der Excel Mappe schon eingefügt sind

Habe aber mehrer Mappen also müsste ich überall andere Arbeitsblätter vorgespeichert haben

Letzte Änderung am 31 Jan 2018 09:09 von Maurxce

fofh
Member
 

Eintragen seit: 28 Jan 2018
Herkunft:  
Berichte: 2
Status:  Offline
 Geschrieben: 31 Jan 2018 22:45

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

also bei mir reicht es, wenn ich noch die Option "Arbeitsmappe" markiere, dann wir ein PDF mit allen Arbeitsblättern erstellt.

Anlage: Bildschirmfoto 2018-01-31 um 23.44.39.png (13 Mal aufgenommen)


 Uhrzeit 03:25





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0934 Sekunden (33% DB + 67% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.