Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional Version nicht definiert  
VerfasserBericht
Kevin1707
Member
 

Eintragen seit: 22 Jun 2017
Herkunft:  
Berichte: 12
Status:  Offline
Guten Tag,

vorab, ich habe schon einige Beiträge hier zu dem Thema gelesen, aber keine Lösung, bzw. waren die Lösungen, genau wie ich sie brauche, für den LCD.
Ich habe aber nur Adobe Acrobat Pro zur verfügung.
Hier der Link aus dem Forum
http://www.acronaut.de/forum35/1536.html

Ich habe ein Formular, dass eine eindeutige Nummer benötigt. Am besten würde mir die Unixzeit gefallen(http://www.unixtime.de).

Jedoch möchte ich nicht mehr als 10 Stellen! Ich habe diesen Skript hier:

var f = this.getField("Nummer");

var f = Date.now();
this.getField("Nummer").value = f;


..aber hier bekomme ich die Unixzeit in Millisekunden. Ich weiß, dass ich mir die eindeutige Nummer auch aus dem Datum holen könnte + Uhrzeit.. jedoch soll es die Unixzeit werden.

Ist dies möglich?

Gruß
Kevin

BAlheit
Member
 

Eintragen seit: 15 Aug 2013
Herkunft:  
Berichte: 514
Status:  Offline
Date.now() liefert die Unixzeit. Wo ist das Problem?

Bernd Alheit

Kevin1707
Member
 

Eintragen seit: 22 Jun 2017
Herkunft:  
Berichte: 12
Status:  Offline
Ich möchte die Zeit nicht in Millisekunden haben, sondern die Unixzeit in Sekunden.


Date.now() liefert die Unixzeit in Millisekunden.

BAlheit
Member
 

Eintragen seit: 15 Aug 2013
Herkunft:  
Berichte: 514
Status:  Offline
Einfach die Millisekunden entfernen:
Math.round(Date.now()/100);

Kevin1707
Member
 

Eintragen seit: 22 Jun 2017
Herkunft:  
Berichte: 12
Status:  Offline
Vielen Dank! Das hat geklappt!

Nur eine kleine Verbesserung -> Math.round(Date.now()/1000);





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1022 Sekunden (39% DB + 61% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.