Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > Dynamische Formulare > Nach dem Speichern verschwindet sporadisch das gesamte Formular...
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Nach dem Speichern verschwindet sporadisch das gesamte Formular...
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
URH
Member


Eintragen seit: 13 Aug 2017
Herkunft: Flensburg, Deutschland
Berichte: 51
Status:  Offline
 Geschrieben: 18 Dez 2017 11:18

Text übernehmen

Antworten
Hallo,
ich habe beim Testen eines Formulars (erweiterte Rechte sind gesetzt) unter Acrobat und Reader ein Phänomen entdeckt das ich mir nicht erklaren kann :?
Hier und da ist es passiert, daß ich Felder ausfülle und das Formular speichere (wahlweise mit Bordmittel oder dem Speichern-Button, der im Formular angelegt ist, beim erneuten Öffnen dann aber offensichtlich nur die Masterseite angezeigt wird. Alle Buttons, Teilformulare, Textfelder usw. sind nebst Inhalt ausgeblendet.
Jedenfalls nehme ich an, daß sie nur ausgeblendet sind, da die Dateigröße darauf hinweist, daß alles noch da ist, incl. Content.
Zunächst ging ich davon aus, daß es vielleicht etwas mit dem PDF-Schutz zu tun hat, den ich so wie in angehängter Abbildung gesetzt habe.
Hierbei geht es mir darum, daß der Quellcode geschützt bleibt.
Dieses Phänomen tritt nicht grundsätzlich auf, sondern nur sporadisch, wäre aber dann schon ein "Worst-Case". Es scheint auch nichts mit dem PDF-Schutz zu tun zu haben (wie beim Testen gestern Abend), da ich das Problem vor kurzem auch schon mal hatte und zu diesem Zeitpunkt kein PDF-Schutz gesetzt war.
Kennt jemand dieses Phänomen und wenn ja wie kann es gelöst werden?

vg, Uwe


 Uhrzeit 03:52





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0844 Sekunden (31% DB + 69% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.