Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
 Moderiert von: WebZopp, nele_sonntag, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer Version nicht definiert  
VerfasserBericht
Jims
Member


Eintragen seit: 9 Jun 2013
Herkunft:  
Berichte: 12
Status:  Offline
Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar ist meine Idee eine Tabelle als Basis für weitere Felder zu verwenden, wo dann zum Schluss ein Wert X rauskommt.

Also die Tabelle ist die Basis. Die Werte in Spalte 1 (Produkt) werden in die DropDown geschrieben zum Auswählen.

Anschließend wählt der User noch die Variante. Der Wert wird dann aus der Tabelle herausgelesen und in die kleine Tabelle unten eingetragen.

Gedacht ist es so, dass die Basistabelle ausgeblendet ist, da sie vom User nicht gesehen werden soll, sondern er wählt anhand des Dropdown und des Optionsfeldgruppe aus und sieht dann den Wert in der kleinen Tabelle.

Denke ich hier zu kompliziert oder lässt sich das evtl auch anders lösen?

Vielen Dank

LG Jims

Anlage: Produkt_Variante.pdf (7 Mal aufgenommen)

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2382
Status:  Offline
Hallo Jims,

danke für das Erklären der Vorgehensweise. Ich bin’s aber anders angegangen.

vg armine

Anlage: Produkt_Variante.pdf (11 Mal aufgenommen)

Jims
Member


Eintragen seit: 9 Jun 2013
Herkunft:  
Berichte: 12
Status:  Offline
Vielen Dank!

Hat super funktioniert ;-)

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2382
Status:  Offline
Wenn das so klappt, dann kannst du es mal ganz ohne Tabelle versuchen.

Anlage: Produkt_Variante_2.pdf (11 Mal aufgenommen)





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1017 Sekunden (40% DB + 60% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.