Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Formular mit XML Datenquelle
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Grimminofski
Member
 

Eintragen seit: 20 Aug 2017
Herkunft:  
Berichte: 7
Status:  Offline
 Geschrieben: 24 Okt 2017 15:26

Text übernehmen

Antworten
Moin Live-Cycle Experten,

ich habe Folgendes Problem.

Ich habe mittels LiveCycle Designer ein kleines Formular erstellt um unser Büro papierarm zu gestallten. Da wir viel mit Excel arbeiten wollte ich die unendlich lange Quelle möglichst schnell auf PDF um konvertieren. Mir ist das auch mit XML ganz gut gelungen. Jetzt mein Problem. Ich habe zusätzlich Buttons in meiner dynamischen Tabelle damit ich neue Daten beliebig hinzufügen oder entfernen kann. Doch beim speichern der Änderung die hinzugefügten Spalten wieder, die Löschungen bleiben aber gelöscht.

Bitte um Lösungsvorschläge

Grimminofski
Member
 

Eintragen seit: 20 Aug 2017
Herkunft:  
Berichte: 7
Status:  Offline
 Geschrieben: 25 Okt 2017 08:36

Text übernehmen

Antworten
Mir ist aufgefallen das es wahrscheinlich mit dem moveInstance Befehl zusammenhängt. Zeilen hinzufügen funktioniert unterhalb der XML-Daten einwandfrei nur das verschieben nicht. Gibt es hierfür eine Lösung?


 Uhrzeit 03:53





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0856 Sekunden (31% DB + 69% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.