Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > Versenden von Informationen > Formulardaten ins SQL EXPRESS Datenbank schreiben
Navigation
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V4  
VerfasserBericht
gewe
Member
 

Eintragen seit: 16 Okt 2017
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
Hallo zusammen...

ich hab mir ein Formular mit Adobe LCD erstellt und nun möchte ich mit einem "Senden-Button" die Inhalte der Formularfelder in einer SQL Datenbank speichern....


Ich hab schon eine Datenverbindung zur SQL DB herstellen können aber ich komme nicht dahinter wie ich dem Button sage, dass die Formulardaten auch dorthin gespeichert werden.

Es soll auch nicht über einen Webserver laufen. Es ist nur ein PC wo das PDF liegt, welches ausgefüllt wird und im hintergrund soll das Ergenis in der SQL DB landen wenn der Button gedrückt wird.

Vorab schon vielen Dank für eure Unterstützung :)





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0944 Sekunden (38% DB + 62% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.