Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Zwei XDP kombinieren?
 Moderiert von: WebZopp, nele_sonntag, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V4  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Koki
Member
 

Eintragen seit: 18 Jul 2017
Herkunft:  
Berichte: 5
Status:  Offline
 Geschrieben: 9 Okt 2017 13:20

Text übernehmen

Antworten
Hallo Cracks!
Ich habe 2 eigenständige Formulare (mit Masterseiten und diversen Kombinationen in der Designansicht) die ich als eine weitere Variante kombinieren muss. Muss ein Paket geben! Die Master sind auch kpl. unterschiedlich, ein Formular davon hat 2-spaltigen Text mit einspaligem und seitenbreiten Kopf und Fuß, dann weitere Seiten mit 2-spaltigem Text.
Ich habe schon alles mögliche probiert: über kopieren/einfügen, über Fragment, über Teilformulare...
Beim Teilformularsatz ist mir bisher noch überhaupt nichts gelungen.
Gibt es denn keine Möglichkeit, so etwas wie Einfügen - Formular, oder Importieren - Formular?
Im Forum habe ich bislang zu dem Problem nichts gefunden.

Grüße und Dank im Voraus


 Uhrzeit 07:40





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0943 Sekunden (34% DB + 66% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.