Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Grafik wird nicht angezeigt
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe Acrobat Distiller V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Lucyalison
Member
 

Eintragen seit: 28 Feb 2017
Herkunft:  
Berichte: 11
Status:  Offline
 Geschrieben: 26 Sep 2017 15:37

Text übernehmen

Antworten
Problem gelöst! Ein Schreibfehler im Kontext :-(

Hallo zusammen,

wir zeigen auf den Formularen eine Grafik 'TEST' an, wenn das Formular nicht im Produktivsystem gedruckt wird. Ich habe jetzt ein einziges Formular, wo diese Grafik nicht angezeigt wird. Die Definition ist gleich, im Debugging ist das auszugebende Grafik-Feld auch gefüllt (Rawstring). Trotzdem wird die Grafik nicht angezeigt. Jetzt habe ich auf diesem Formular eine weitere Grafik eingefügt und auch diese wird nicht angezeigt. Gibt es irgendwelche Einstellungen auf der Seite oder im Formular generell, mit der man eine Ausgabe der Grafik verhindern kann?

Ich habe ein Beispiel beigefügt; die Grafik müsste über dem Text 'EUR 910' erscheinen. Ich weiss nicht ob Ihr damit etwas anfangen könnt, aber vielleicht hatte ja jemand schon einmal das gleiche Problem.

Viele Grüsse
Nicola

Update: Auf einem Testformular, mit nur diesem Grafikfeld, wird die Grafik auch nicht angezeigt. Auf anderen Formularen wird sie angezeigt - und es ist eine zentrale Methode zur Datenbeschaffung, daran kann es nicht liegen. Ich habe keine Idee mehr....

Letzte Änderung am 28 Sep 2017 06:22 von Lucyalison


 Uhrzeit 07:40





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0930 Sekunden (33% DB + 67% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.