Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > Dynamische Formulare > Dropdowns über unterschiedliche XML füllen...
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Dropdowns über unterschiedliche XML füllen...
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
URH
Member


Eintragen seit: 13 Aug 2017
Herkunft: Flensburg, Deutschland
Berichte: 9
Status:  Offline
 Geschrieben: 11 Sep 2017 08:19

Text übernehmen

Antworten
Moin :)

Derzeit entwickle ich, mit ner ganzen Menge freundlicher Unterstützung von hier, ein Formular, das in der Jugendhilfe eingesetzt werden soll.
Aktuell beschäftigt mich die Frage wie ich zum einen Dropdowns mit unterschiedlichen XML (je Dropdown ein eigenes) füllen kann und wie Formularinhalte in eine XML geschrieben (speichern) bzw. beim Öffnen des Formular aus dieser XML gelesen werden?

VG aus FL,
Uwe

URH
Member


Eintragen seit: 13 Aug 2017
Herkunft: Flensburg, Deutschland
Berichte: 9
Status:  Offline
 Geschrieben: 22 Sep 2017 11:22

Text übernehmen

Antworten
Moin :)

Ich hab mich nun mal an einer XML und einem Beispiel versucht und die XML an das Beispiel angebunden.
Jedoch füllen sich die DDL nicht :(

Kann mir jemand an dieser Stelle weiterhelfen?

Zwischen den DDL besteht KEIN direkter Zusammenhang, es geht nur darum die entsprechenden Daten in die jeweilige DDL zu bekommen.

Vorab schon mal ganz lieben Dank und Grüße,
Uwe

P.S. Muss die XML unbedingt im gleichen Verzeichnis wie das PDF liegen? Wäre auch ein FTP o.ä. möglich?

Anlage: ddl_daten.zip (1 Mal aufgenommen)


 Uhrzeit 05:28





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1056 Sekunden (39% DB + 61% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.