Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
If Abfrage für Betreff
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Holm
Member
 

Eintragen seit: 10 Apr 2011
Herkunft:  
Berichte: 23
Status:  Offline
 Geschrieben: 5 Sep 2017 07:20

Text übernehmen

Antworten
Hallo Forum,

ich weiß es ist viel über den Betreff beim Versenden geschrieben worden und ich habe alle gelesen - habe dennoch eine Frage.

Das Skript für den EMail Versand habe ich aus diesem Beitrag: http://acronaut.de/forum44/1495.html

Und für eine ähnliche Abhängigkeit bin ich hier fündig geworden: http://www.acronaut.de/forum46/6503.html

Wenn ich das so anlege:var Betreff = "VMS - Antrag auf Anordnung verkehrsregelnder Massnahmen - " + AAM_Antragsart.rawValue + " " +[keine_pruefung.AAM_AKZ_Verl.rawValue , keine_pruefung.AAM_AKZ_Aend.rawValue];
wird immer das Komma mit ausgegeben.Wie kann ich das unterbinden?

Eine sehr abgespeckte PDF ist angefügt.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß J. Holm

Anlage: if Abfrage Betreff.pdf (3 Mal aufgenommen)

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2309
Status:  Offline
 Geschrieben: 6 Sep 2017 08:12

Text übernehmen

Antworten
Hallo Holm,

versuche es mal so.

vg armine

Anlage: if Abfrage Betreff 1.pdf (5 Mal aufgenommen)

Holm
Member
 

Eintragen seit: 10 Apr 2011
Herkunft:  
Berichte: 23
Status:  Offline
 Geschrieben: 13 Sep 2017 09:49

Text übernehmen

Antworten
Hallo Armine,
konnte ich umsetzen hat geklappt. Super klasse - danke.
Gruß JHolm


 Uhrzeit 05:34





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1050 Sekunden (40% DB + 60% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.