Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Layout übertragen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
dh1sbg
Member
 

Eintragen seit: 7 Mar 2009
Herkunft: Horb, Deutschland
Berichte: 18
Status:  Offline
 Geschrieben: 31 Aug 2017 21:26

Text übernehmen

Antworten
Ich habe drei Dutzend Teilformulare mit der Einstellung Textfluss. In jedem Teilformular sind weitere Teilformulare und Gruppen mit Textfeldern, Radio Buttons, Schaltflächen etc.

Sobald ich in eine bestehende Gruppe ein weiteres Control (der Kunde will es erst jetzt) einfüge, zerschlägt es mir das Layout. Größe und Position von einigen Controls werden stark verändert.

Ich suchte bisher vergebens, wie ich schnell von einem Teilformular in ein anderes die Größe und Position übertragen kann, so ähnlich wie der Format-Pinsel bei Word / Excel etc.

hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Bruno


 Uhrzeit 18:34





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0966 Sekunden (40% DB + 60% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.