Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Berechnungsproblem
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe Acrobat Distiller Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Camaro55
Member
 

Eintragen seit: 26 Aug 2017
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 28 Aug 2017 18:19

Text übernehmen

Antworten
Hallo,
ich verfolge das Forum schon lange und bin begeistert über das Wissen der einzelnen Mitglieder! Wirklich top!
Ich habe auch ein Problem, wo ich nicht wirklich weiter komme. In der angehängten Tabelle sieht man den frühen Entwurf eines Investitionsplans.
Die Tabelle ist dynamisch aufgebaut und kann um einzelne Zeilen erweitert werden. Die Gesamtsumme der einzelnen Zeilen berechnet sich schon. Nun möchte ich aber im unteren Feld für unterschiedliche Abschnitte einzelne Kosten auflisten. So sollen z.B. nur die Kosten für Neuanschaffungen im Feld unten links aufgeführt werden, die sich ergeben, wenn ich in der jeweiligen Zeile
das Optionsfeld "Neuanschaffung" anwähle.
Für eine Zeile funktioniert das auch,aber wie bekomme ich es hin, dass das für jede dynamisch neu hinzugefügte Zeile auch per Java überprüft und aufgelistet wird?
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Anlage: Problem.pdf (6 Mal aufgenommen)

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2332
Status:  Offline
 Geschrieben: 30 Aug 2017 13:22

Text übernehmen

Antworten
Willkommen, Camaro55

Man sieht an deinem PDF, dass du dir schon einiges angeschaut hast. Leider führt das noch nicht zur Problemlösung. Schau mal, ob ich das recht verstanden habe.

vg armine

Anlage: Camaro55_Problem1.pdf (17 Mal aufgenommen)


 Uhrzeit 21:11





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0984 Sekunden (37% DB + 63% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.