Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > Alles zum Thema Ein-/Ausblenden > dynamische Formulare: alles einblenden zum Test?
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
dynamische Formulare: alles einblenden zum Test?
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V4  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Koki
Member
 

Eintragen seit: 18 Jul 2017
Herkunft:  
Berichte: 5
Status:  Offline
 Geschrieben: 11 Aug 2017 08:43

Text übernehmen

Antworten
Hallo!
Ich muss dynamische Formulare bearbeiten, und natärlich auch mal in der Gesamtheit ansehen können, also mit allen Teilen.
Das Ein-/Ausblenden ist per JavaScript gelöst: ...presence="hidden";
Wenn ich das ersetze durch ...presence="visible";
kann ich alles sehen.
Nur muss ich aufpassen, dass ich die Datei dann nicht speichere!
Nun die Frage: Gibt es eine elegantere Möglichkeit, die gesamten Teile des Formulars temporär sichtbar zu machen? Ich dachte an einen "Schalter" so etwa "JavaScript On/off". Oder auch "Alle Teile sichtbar machen".

Letzte Änderung am 11 Aug 2017 08:45 von Koki


 Uhrzeit 03:11





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0826 Sekunden (27% DB + 73% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.