Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Formular / Checkbox Textfeld ausfüllen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
lb2235
Member
 

Eintragen seit: 11 Jul 2017
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 12 Jul 2017 09:50

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen,

ja ich weiß der erste Beitrag und gleich ne Frage. ABer momentan ist das leider dringend und die Vorstelung etc. kommt natürlich noch.

Zu meiner Frage... Dürfte vermutlich recht leicht sein, aber ich verzweifle gerade:

Ich habe ein paar Textfelder, die je nach dem welche Checkboxen man anwählt (Optionsliste einer Software) einen Gesamtpreis ausgeben. Das ist nochmal undter Miet und Kauflizenz unterteil mit verschiedenen Preisen (Die Textfelder sind entsprechend benannt)

nun möchte ich dem Kunde die Möglichkeit geben auszuwählen, wie viele Lizenzen und welche Variante ( also Miet oder Kauf)

Dazu muss er eintragen wie viele Lizenzen und in einer Checkbox hinter Miet oder Kauf anklicken was er möchte.

Diiese Auswahl also wie viele Lizenzen und der vorher schon berechnete Preis mit Auswahl ob Miet oder Kauf, soll nun in einer Textbox Finalpreis ausgegeben werden.

Habe schon alles mögliche versucht, aber komme nicht zum Ende.

Hoffe es ist leicht verständlich.

Das PDF kann ich hier leider nicht reinstellen.

Danke trotzdem schon mal


 Uhrzeit 16:59





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0998 Sekunden (39% DB + 61% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.