Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Ebenen Auswahl mit Formular Feldern verknüpfen?
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
bettiebooze
Member
 

Eintragen seit: 11 Okt 2016
Herkunft:  
Berichte: 7
Status:  Offline
 Geschrieben: 11 Jul 2017 12:40

Text übernehmen

Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich jetzt durch Scripte gewühlt und habe endlich einen kleinen PDF Baukasten fertiggestellt.
Ich kann jetzt verschiedene Abbildungen und Textbausteine wählen und sie auch wieder zurücksetzen.

Jetzt fehlt mir noch ein Punkt und Google hat mir nicht weitergeholfen.

Ich habe Textbausteine auf verschiedenen Ebenen und müßte für jede Textebene Freitextfelder einsetzen. Jede Textebene hat aber ihre eigenen Freitextfelder (Formularfelder) mit jeweils anderen Stand im Layout.

Geht das?

Ich habe meine Muster PDF anhand eines Mobiltelefons erstellt und angehangen.
Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal und lg,
Bettie

Anlage: Doro_Beispiel_PDF.pdf (4 Mal aufgenommen)

BAlheit
Member
 

Eintragen seit: 15 Aug 2013
Herkunft:  
Berichte: 438
Status:  Offline
 Geschrieben: 11 Jul 2017 13:45

Text übernehmen

Antworten
Man kann Formularfelder unsichtbar und sichtbar schalten. Man kann sie aber nicht mit Ebenen verknüpfen.

Bernd Alheit


 Uhrzeit 16:59





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1049 Sekunden (38% DB + 62% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.