Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Ebenenwechsel mittels verknüpfte Dropdown-Menüs
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
goetzi
Member
 

Eintragen seit: 29 Mai 2017
Herkunft:  
Berichte: 18
Status:  Offline
 Geschrieben: 29 Jun 2017 09:12

Text übernehmen

Antworten
Hallo liebe Acronauten,

dank Eurer Hilfe bin ich mit meinem Formular bzw. Konfigurator schon sehr weit, nur leider komme ich jetzt wieder an meine Grenzen.

Ich habe 2 Dropdowns miteinander verknüpft und die anzuzeigenden Inhalte in Abhängigkeit zueinander gesetzt. Funktioniert auch super !!

Nun möchte ich zu jeder Auswahlmöglichkeit eine Ebene einblenden. In der Beispieldatei 1 (ebenenwechsel_dropdown_1) funktioniert dies tippi-toppi, nur wenn ich den Ebenenwechsel auch auf das zweite Dropdown (ebenenwechsel_dropdown_2) anwende, verhoppelt sich das ganze.
Ich habe auch schon versucht dies über eine Umbenennung der definierten Variable zu steuer, was aber nicht ging.

Nun hoffe ich auf eine Hilfe aus dem Forum und
bedanke mich wieder einmal schon im Voraus für Eure Hilfe.

Schöne Grüße
goetzi

Anlage: ebenenwechsel_dropdown_1.pdf (3 Mal aufgenommen)

goetzi
Member
 

Eintragen seit: 29 Mai 2017
Herkunft:  
Berichte: 18
Status:  Offline
 Geschrieben: 29 Jun 2017 09:13

Text übernehmen

Antworten
Hier noch der zweite Anhang :D:D

Anlage: ebenenwechsel_dropdown_2.pdf (5 Mal aufgenommen)


 Uhrzeit 21:56





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1069 Sekunden (43% DB + 57% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.