Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
PDF die nicht mit dem Firefoxviewer öffnet ?
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Reader Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
mgaensle
Member
 

Eintragen seit: 31 Jan 2017
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 22 Jun 2017 12:17

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen,

Zunächst großes Lob an Euch. Dank Euch konnte ich echt viele Probleme  lösen ! Danke hierfür :-)

Jetzt haben wir hier kurz vor Produktivstellung hier ein kleines Problem.

Wir haben in der Firma diverse PDF Formulare gebaut.

Blöderweise werden diese beim Öffnen mit dem Firefox eigenen Viewer nicht korrekt dargestellt.
Ziel ist es eigendlich, die PDF als Download den Kunden zu ferfügung zu stellen.
Gib es eine Möglichkeit, dass die PDF sich nicht öffnen, sowie ein entprechender Hinweis im Browser erscheint.
Denn jedem Kunden zu erklären wie man das im Firefox umstellt wird echt nervig.
Hat mir hier jemand einen Tipp ?

Vielen Dank !
Grüße
Marco

BAlheit
Member
 

Eintragen seit: 15 Aug 2013
Herkunft:  
Berichte: 438
Status:  Offline
 Geschrieben: 22 Jun 2017 12:36

Text übernehmen

Antworten
Die PDF-Datei in eine zip-Datei verpacken und die zip-Datei anbieten.

mgaensle
Member
 

Eintragen seit: 31 Jan 2017
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 22 Jun 2017 12:59

Text übernehmen

Antworten
BAlheit schrieb: Die PDF-Datei in eine zip-Datei verpacken und die zip-Datei anbieten.Ne es sollte schon etwas schicker sein.
zumal die Formaularfelder vom Server vorbestückt werden. Da kann ich nicht einfach eine Zip Datei daraus machen

mgaensle
Member
 

Eintragen seit: 31 Jan 2017
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 22 Jun 2017 13:02

Text übernehmen

Antworten
BAlheit schrieb: Die PDF-Datei in eine zip-Datei verpacken und die zip-Datei anbieten.Ne es sollte schon etwas schicker sein.
zumal die Formaularfelder vom Server vorbestückt werden. Da kann ich nicht einfach eine Zip Datei daraus machen


 Uhrzeit 16:59





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1046 Sekunden (37% DB + 63% PHP). 21 verarbeitete Abfragen.