Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Formularfeld
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
lernender
Member
 

Eintragen seit: 8 Jun 2017
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 9 Jun 2017 07:13

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

bin als Indesign-Anwender fast Laie im Formularbauen. Für einen Auftraggeber durfte ich eines mit vorgegebener Zeichenanzahl machen, hat auch funktioniert.

Jetzt kam die Anfrage, ob es möglich ist, sich bei solchen Texteingabefeldern während des Schreibens im Feld die aktuell noch verfügbare Zeichenzahl anzeigen zu lassen?

Habe dazu nichts finden können und hoffe auf Hilfe.

Danke im voraus!


 Uhrzeit 07:51





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0909 Sekunden (34% DB + 66% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.