Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > LCD unter SAP > Seitenumbruch verhindern bei einem "Abschnitt"
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Seitenumbruch verhindern bei einem "Abschnitt"
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Jamain91
Member
 

Eintragen seit: 16 Mai 2017
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 18 Mai 2017 10:35

Text übernehmen

Antworten
Hallo FormularExpetern,

ich lese immer sehr gerne die Beiträge in diesem Forum und diese haben mir auch schon sehr viel geholfen.

Bei meinem aktuellen Problem komme ich leider nun nicht weiter:

Ich habe in meinem Formular eine Tabelle die bis zu "Einträge habe kann.

Der Eintrag besteht aus dem Tabellenkopf, Einer Normalen Zeile mit TextFeldern (Preis, Beschreibung, etc) und zu guter Letzt (da es interaktiv Formular ist) einigen Teilformularen die im folgenden einfach als Content bezeichnet werden.

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich es hin das der einzelne Tabellen Eintrag der aus den 3 Teilen besteht, keinen Seitenumbruch haben wird. Es können auch mehrere Einträge auf eine Seite wenn es passt.

Ich habe die hirarchi mal als Anhang hinterlegt.

Vielen vielen Dank schonmal voraus, das du meinen Beitrag bis hierhin gelesen hast. Ich hoffe das meine Beschreibung ausreicht. Solltet ihr weitere Fragen haben oder zusätzliche Information benötigen, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Beste Grüße,
Jamain:)

Anlage: Hirarchi.JPG (25 Mal aufgenommen)

Letzte Änderung am 18 Mai 2017 10:37 von Jamain91


 Uhrzeit 09:37





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0877 Sekunden (32% DB + 68% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.