Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Mehrere Fragen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Redskull
Member
 

Eintragen seit: 11 Mai 2017
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 12 Mai 2017 12:51

Text übernehmen

Antworten
Hallo liebe Gemeinde ,
Ich bin ein echter naja neuling auf diesem Gebiet aber da man ja neugier hat wie was geht hier mal einige Fragen worauf ich keine Antwort finde im lustigen WWW:

1. Ich möchte Name und Vorname die ich oben einzeln geschrieben habe unten auf dem Blatt auf einer Linie zusammen schreiben also in ein Kästchen bringen

2. Diese doofe IBAN nummer ich weiss das thema gab es hier schon aber ich würde gerne nur was haben was mir alle 4 Zahlen/Zeichen einen Trenner macht

So das wären meine grössten Baustellen bitte in Javascript wenn es keine Umstände macht :)

MFG

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2332
Status:  Offline
 Geschrieben: 12 Mai 2017 17:06

Text übernehmen

Antworten
"IBAN nummer"? Mach dich mal schlau und ergründe, wofür das "N" in "IBAN" steht.

Gruppenweise getrennt (und obendrein validiert) findes du die Ausgabe der IBAN in
http://www.acronaut.de/forum44/4693.html
und
http://www.acronaut.de/forum44/5313.html

Zur ersten Frage hänge ich ein Beispiel an.

Anlage: Redskull.pdf (5 Mal aufgenommen)

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2332
Status:  Offline
 Geschrieben: 13 Mai 2017 08:25

Text übernehmen

Antworten
O weh, wieder mal übersehen, dass da jemand mit Acrobat unterwegs ist.
Na ja, wenigstens das Zusammenführen von Namen geht da auch.

Anlage: Redskull.pdf (5 Mal aufgenommen)

Redskull
Member
 

Eintragen seit: 11 Mai 2017
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 13 Mai 2017 09:12

Text übernehmen

Antworten
Super vielen vielen dank armine danke danke

Redskull
Member
 

Eintragen seit: 11 Mai 2017
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 13 Mai 2017 10:06

Text übernehmen

Antworten
Gibt es bei diesen Zahlen Paketen auch eine Acrobat lösung das ich zahlen in abschnitte setzten kann zb : 0000 0000 0000 0000 ?


Alles gut alles gut hab es selbst rausgefunden danke nochmal für die Hilfe

Letzte Änderung am 13 Mai 2017 10:21 von Redskull


 Uhrzeit 05:48





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1088 Sekunden (39% DB + 61% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.