Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > JavaScript im LCD > Fehler beim Erzeugen und Löschen von Instancen
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
 
Fehler beim Erzeugen und Löschen von Instancen
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Tom
Member
 

Eintragen seit: 20 Aug 2007
Herkunft:  
Berichte: 46
Status:  Offline
 Geschrieben: 20 Mar 2017 16:11

Text übernehmen

Antworten
Hallo liebe Gemeinde,
in meinem Formular erzeuge ich eine gewünschte Anzahl an Teilformularen. Gebe ich eine andere Anzahl ein, so möchte ich die zuvor erzeugten Teilformulare löschen bzw. reduzieren. z.B. zuerst 8 TF dann 5 TF. Aber es sind dann nicht 5 Teilformulare sondern mehr.

Die Felder Anzahl und Nr. sollen nur sichtbar sein auf 1. Seite. Auch da klemmt es.

Über Hilfe freue ich mich. Vielen Dank.

Gruß Tom

Anlage: Punkt.pdf (4 Mal aufgenommen)

Andreas H.
Member
 

Eintragen seit: 13 Apr 2015
Herkunft:  
Berichte: 449
Status:  Offline
 Geschrieben: 21 Mar 2017 16:44

Text übernehmen

Antworten
Hallo Tom,

hier im Forum lassen sich einige Lösungswege finden, ich würde es so umsetzen.

Gruß
Andreas

Anlage: Punkt_a.pdf (6 Mal aufgenommen)

Tom
Member
 

Eintragen seit: 20 Aug 2007
Herkunft:  
Berichte: 46
Status:  Offline
 Geschrieben: 21 Mar 2017 17:35

Text übernehmen

Antworten
Vielen Dank.


 Uhrzeit 03:35





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1026 Sekunden (38% DB + 62% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.