Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
 
Dynamisches Dropdown
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Haegar55
Member
 

Eintragen seit: 24 Nov 2012
Herkunft: Deutschland
Berichte: 50
Status:  Offline
 Geschrieben: 16 Feb 2017 07:59

Text übernehmen

Antworten
Hallo
Ich habe ein PDF erstellt, in der eine Kombobox über eine dynamische Tabelle befüllt wird. In einer Testversion hat das auch funktioniert. Nachdem ich das Formular weiter entwickelt habe, funktioniert das befüllen nicht mehr. Ich bin aber der Meinung das sich die an den Vorraussetzungen für das befüllen nichts geändert hat.
Ich habe das nicht funktionierende Formular angehängt, und hoffe das mir jemand sagen kann was ich verkehrt gemacht habe.

Anlage: Equipment_Steckbrief_Test.pdf (21 Mal aufgenommen)

Haegar55
Member
 

Eintragen seit: 24 Nov 2012
Herkunft: Deutschland
Berichte: 50
Status:  Offline
 Geschrieben: 17 Feb 2017 06:45

Text übernehmen

Antworten
Ich habe das Problem selber lösen können
es musste die Zeile

var page = xfa.layout.page(this)-1;

musste geändert werden in

var page = xfa.layout.page(this.resolveNode("Vorgabe_Objekttyp"))-1;


 Uhrzeit 21:41





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0995 Sekunden (35% DB + 65% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.