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VerfasserBericht
Robbie1985
Member
 

Eintragen seit: 26 Dez 2016
Herkunft:  
Berichte: 5
Status:  Offline
 Geschrieben: 3 Feb 2017 18:37

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Guten Abend zusammen,

ich habe ein Formular aus einer Word Datei erstellt. Nun ist mir aufgefallen, dass ich noch 2 leere Zeilen einfügen muss. Wir kann ich das realisieren ohne das Formular nochmal neu zu erstellen.

Vielen Dank für eure Mühe im voraus.

Viele Grüße Robbie1985

Merklin
Member


Eintragen seit: 3 Apr 2009
Herkunft:  
Berichte: 1851
Status:  Offline
 Geschrieben: 6 Feb 2017 19:06

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Hi,

durch Seite ersetzen.
  • Mach aus deinem Word Dokument ein PDF.
  • Rufe dein Altes auf und klicke auf Werkzeuge unter Seiten solltest du >Seite ersetzen< finden
  • nun richte deine Textfelder neu aus.
VG Merklin


 Uhrzeit 02:40





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