Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > Dynamische Formulare > Zeile hinzuzufügen über addInstance
Navigation
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer VX  
VerfasserBericht
DF
Member
 

Eintragen seit: 14 Sep 2016
Herkunft: Deutschland
Berichte: 3
Status:  Offline
Hallo.

Über den Befehl addInstance versuche ich auf Basis einer if-Abfrage eine Zeile hinzuzufügen. Die erste Zeile dazu passt auch noch. Danach fügt er bei erfüllten Kriterien aber 18 Zeilen hinzu, obwohl es nur eine sein soll. Ist das ein Bug?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

DF
Member
 

Eintragen seit: 14 Sep 2016
Herkunft: Deutschland
Berichte: 3
Status:  Offline
DF schrieb:
Hallo.

Über den Befehl addInstance versuche ich auf Basis einer if-Abfrage eine Zeile hinzuzufügen. Die erste Zeile dazu passt auch noch. Danach fügt er bei erfüllten Kriterien aber 18 Zeilen hinzu, obwohl es nur eine sein soll. Ist das ein Bug?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Signaz
Member


Eintragen seit: 10 Mai 2011
Herkunft: Deutschland
Berichte: 66
Status:  Offline
Hallo,

ich gebe den Befehl immer so ein:

Muster.Zeile1.instanceManager.addInstance(1);

Dadurch wird nur eine Zeile hinzugefügt.

DF
Member
 

Eintragen seit: 14 Sep 2016
Herkunft: Deutschland
Berichte: 3
Status:  Offline
Hallo Signaz.

Hab ich leider auch schon versucht.
Ist das Ganze im Bereich "exit" eingetragen, funktioniert es, wie es soll. Ich möchte es aber im Bereich "validate" nutzen, damit nach jeder Eingabe in das Formular geprüft wird. Liegt es vielleicht daran?
Hat jemand sonst noch einen Tipp, wie ich das lösen kann?

Signaz
Member


Eintragen seit: 10 Mai 2011
Herkunft: Deutschland
Berichte: 66
Status:  Offline
Bei validate muss am Ende folgendes stehen:

true;





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1000 Sekunden (33% DB + 67% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.