Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
 
Feedback Button
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Julischka
Member
 

Eintragen seit: 26 Sep 2009
Herkunft: Deutschland
Berichte: 242
Status:  Offline
 Geschrieben: 28 Jan 2017 20:39

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen,

möchte gerne einen Feedback Button in mein Formular einbauen, jedoch bekomme ich das leider nicht hin.

Bei Klick auf den Button soll in Outlook eine neue E-Mail geöffnet werden, Empfänger und Betreff sollen schon drin stehen. Im Inhalt der E-Mail soll nichts drin sein, der Nutzer soll einfach nur sein Feedback eintragen und die E-Mail an die vorgegebenen Absender senden können.

Alle E-Mail Buttons die ich so gefunden habe, werden immer irgendwelche Daten mitgeschickt. Entweder das Formular als PDF oder die Daten als XML etc. .... das soll mein E-Mail Button aber nicht tun.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Lösung für mich?
Würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße und schon mal Danke für jegliche Unterstützung
Julischka

Anlage: Feedback Button.pdf (2 Mal aufgenommen)

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2177
Status:  Offline
 Geschrieben: 29 Jan 2017 09:16

Text übernehmen

Antworten
Mit Google geht’s.

Anlage: E-Mail pur.pdf (8 Mal aufgenommen)

Julischka
Member
 

Eintragen seit: 26 Sep 2009
Herkunft: Deutschland
Berichte: 242
Status:  Offline
 Geschrieben: 29 Jan 2017 10:02

Text übernehmen

Antworten
Hallo Armine,

super, genau das habe ich versucht zu bauen, aber nicht hinbekommen.

Darf ich dein Muster bei den Musterbeispielen einpflegen, damit es besser gefunden werden kann?
Ggf benötigt sowas ja noch der Ein oder Andere :-)

Herzlichen Dank für deine super schnelle Unterstützung, werde den Button sofort in mein Formular einbauen.

Viele Grüße
Julischka

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2177
Status:  Offline
 Geschrieben: 29 Jan 2017 10:07

Text übernehmen

Antworten
Hallo Julischka,

klar kannst du das als Muster einpflegen.

vg armine


 Uhrzeit 07:17





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1112 Sekunden (39% DB + 61% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.