Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > LCD unter SAP > PDF-Upload->danach zusammenführen von Texten
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
PDF-Upload->danach zusammenführen von Texten
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V3  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
mazu
Member
 

Eintragen seit: 5 Nov 2013
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 20 Jan 2017 11:51

Text übernehmen

Antworten
Hallo,
ich lade einzelen PDFs im ALD hoch (egal ob in SAP oder als Stand-Alone). Die will ich später als Fragmente in bestehende Adobe Interactive Forms einfügen.

Beim Upload bilden sich ja aus besthenden Textzeilen verschieden Zellen vom Typ'Text'.
Früher konnte man die mit dem Punkt 'Zusammenführen' im Kontextmenü einfach wieder zusdammenfügen, so das man wieder eine einzelen Zelle hatte.
Der Punkt ist jetzt aber bei mir immer grau/inaktiv.
Es ist der ALD ES3 Version 10.4....

Anlage: Text_nach_Upload.jpg (17 Mal aufgenommen)


 Uhrzeit 04:07





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0992 Sekunden (41% DB + 59% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.