Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > LCD unter SAP > Texte in Alternativen übersetzen (SAP LCD)
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Texte in Alternativen übersetzen (SAP LCD)
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Cargo
Member
 

Eintragen seit: 6 Feb 2014
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 15 Dez 2016 09:05

Text übernehmen

Antworten
Guten Tag,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich bisher nichts brauchbares gefunden habe.

Ich habe in ein Formular eine Alternative eingebaut, um bei bestimmten Konstellationen eine andere Überschrift auszusteuern. Sprich in der Alternative sind lediglich zwei Texte eingebunden.

Nun zu meinem Problem:
Anscheinend schafft es der LCD in SAP nicht, diese Texte in der Alternative zu erkennen und in die XML für die Übersetzung mit aufzunehmen.

Kennt jemand das Phänomen und hat evtl. eine Lösung? Ich würde die Bedingungen der Alternative ungern über ein Script einbauen oder die Übersetzung von außerhalb mitgeben.

Wir nutzen bei uns den Adobe Livecycle Designer mit der Version 10.4.

danke schon mal,
Karsten


 Uhrzeit 06:10





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0831 Sekunden (28% DB + 72% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.