Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > Versenden von Informationen > Versenden von ausgewählten Seiten an eine vom User angegebene eMail Adresse
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Versenden von ausgewählten Seiten an eine vom User angegebene eMail Adresse
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
jack-walter
Member
 

Eintragen seit: 5 Sep 2016
Herkunft:  
Berichte: 2
Status:  Offline
 Geschrieben: 6 Sep 2016 10:25

Text übernehmen

Antworten
Ich habe folgende Aufgabenstellung:

Ich habe ein 45 Seitiges PDF, welches Seiten zum ausfüllen hat. Aus diesem soll der User die Möglichkeit haben, die ausgefüllten Seiten als eMail zu versenden, aber nur die Formularseiten. Also zum Beispiel Seite 4,5 oder 10,11,12.
Wie kann ich es bewerkstelligen, dass er nur die besagten Seiten via email mit PDF Anhang an eine von Ihm vorgegebene Adresse versendet?


 Uhrzeit 13:43





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0918 Sekunden (33% DB + 67% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.