Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > LCD unter SAP > DropDownListe - Auswahl nur über Tastatur
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
DropDownListe - Auswahl nur über Tastatur
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Habakuk
Member
 

Eintragen seit: 26 Apr 2016
Herkunft:  
Berichte: 4
Status:  Offline
 Geschrieben: 2 Mai 2016 09:35

Text übernehmen

Antworten
Hallo alle zusammen,

nachdem ich hier im Forum schon einige hilfreiche Tipps gelesen habe habe ich nun leider ein Problem wo ich mit meinem Latein am Ende bin...

Bei einer dynamisch befüllten Dropdown-Liste lassen sich die Werte nur über die Tastatur auswählen. Sobald ich mit der Maus auf die Liste klicke, wird immer der erste Wert selektiert und die anderen sind nicht anwählbar...
Die gleiche Funktionalität habe ich in einem anderen Formular bereits umgesetzt, also denke ich nicht, dass es an meinem JavaScript-Code liegt welcher die Dropdown zusammenbaut.
Die Werte sind ja auch alle richtig und vollständig das Problem ist eben nur, dass ich die Werte nur über die Tastatur "erreiche".

Hatte schonmal jemand dieses ähnliche Problem oder handelt es sich hierbei einfach um einen manchmal auftretenden "Bug" vom LCD in SAP?
Das Formular kann ich leider nicht hochladen, kann nur falls niemand eine Idee hat das "Szenario" nocheinmal versuchen nachzubauen.

Gruß
Habakuk

Letzte Änderung am 2 Mai 2016 09:36 von Habakuk


 Uhrzeit 18:16





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0954 Sekunden (38% DB + 62% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.