Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > LCD unter SAP > Änderungen zur Laufzeit werden nicht durchgeführt
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Änderungen zur Laufzeit werden nicht durchgeführt
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
chris213
Member
 

Eintragen seit: 3 Feb 2015
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 23 Feb 2016 13:31

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, bezüglich Layoutänderungen die zur Laufzeit passieren.

Wenn ich das PDF im SAP in der Vorschau anzeige und den Button klicke, der die Layoutänderungen vornimmt, werden Felder ausgeblendet und andere werden vergrößert.

Wenn ich jedoch die PDF über eine Nachricht erzeuge, passiert nichts. Ich erkenne nur am Mauszeiger, dass er etwas macht.

Kann mir hier bei jemand weiterhelfen? Gibt es evtl. eine Möglichkeit das Layout der PDf neu zu generieren (mit den neuen Layout angaben)? Denn wenn ich die Layoutänderungen in das Event ready:form packe werden diese Änderungen vorgenommen.

Schon mal im voraus, danke für eure Hilfe.

Gruß
Christof

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2313
Status:  Offline
 Geschrieben: 23 Feb 2016 15:29

Text übernehmen

Antworten
Hallo Christof,

hast du schon
xfa.layout.relayout();
versucht?

vg armine

chris213
Member
 

Eintragen seit: 3 Feb 2015
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 24 Feb 2016 06:23

Text übernehmen

Antworten
Hallo armine

ja hatte ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. So sieht z.B. eine Layoutänderung aus:

data.Inhalt.Technikerdaten.test::click - (JavaScript, client)
data.Inhalt.Adressdaten.Textfeld1.w = "6cm";
xfa.layout.relayout();

chris213
Member
 

Eintragen seit: 3 Feb 2015
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 25 Feb 2016 09:07

Text übernehmen

Antworten
Ich habe nun versucht, den XML-Code des Formular aus dem in SAP eingebettetem Designer zu kopieren und diesen in ein neues Formular im "normalen" Lifecycle Design einzufügen.
Wenn ich dann das Formular als interaktives Formular abspeichere funktionieren die Skripte problemlos.

Hat jemand eine Idee was SAP anders macht als der normale Designer und wie ich das umgehen kann?


Edit:
Ich konnte das Problem lösen. Im Druckprogramm war der Parameter sfpoutputparams-dynamic nicht gesetzt.

Letzte Änderung am 25 Feb 2016 11:46 von chris213


 Uhrzeit 21:48





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0960 Sekunden (35% DB + 65% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.