Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Acrobat ( 3D / Professional / Standard / Reader / Distiller ) > Beispiel PDFs > Optionsfeld in Adobe Acrobat Pro Action seit ein und ausblenden
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Optionsfeld in Adobe Acrobat Pro Action seit ein und ausblenden
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
kobo2000
Member
 

Eintragen seit: 29 Jul 2009
Herkunft:  
Berichte: 9
Status:  Offline
 Geschrieben: 8 Dez 2014 10:36

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

Ich hoffe kann mir von euch jemand helfen.
mein Problem ist folgend:
Ich möchte eine PDF haben mit Zwei Seiten aber die zweite seit wird gezeigt nur wenn mann eine bestimmte Schaltfläche klickt oder eine Optionsfeld ausgewählt hat.

ich habe bis jetzt diese Code benutz aber leider funktionieren nicht. ich glaube ich muss der Zweite Seite auch Per Java aktivieren!?



(if (this.rawValue == 0){
xfa.resolveNode("Seite2").presence = "hidden";
}else{
xfa.resolveNode("Seite2").presence = "visible";
}




if (Default.resolveNode("#subform[1]").presence =="hidden") {
Default.resolveNode("#subform[1]").presence="visible";
} else {
Default.resolveNode("#subform[1]").presence="hidden"
}


Falls von euch jemand das Problem kennt und eine Lösung hat, würde ich mich auf ein Hilfe Dankend Freuen.


 Uhrzeit 19:52





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0726 Sekunden (21% DB + 79% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.