Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
 
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V8  
VerfasserBericht
Wespe
Member
 

Eintragen seit: 14 Aug 2014
Herkunft: Leipzig, Deutschland
Berichte: 29
Status:  Offline
Liebes Forum,

ich möchte in dem mit LCD erstellten Formular den letzten Änderungsstand auslesen und im Formular als Text ausgeben. Damit will ich sicher gehen, daß die Anwender auch mit dem aktuellen Formular arbeiten. Zum Dateinamen hatte ich im Forum etwas gefunden. Gibt es vergleichbare Möglichkeiten für die Dokumenteigenschaften?

m.f.G.

Werner

Habe unter dem Link

http://www.acronaut.de/forum18/3526.html

eine Antwort zu meiner Frage gefunden.

Letzte Änderung am 28 Okt 2014 12:49 von Wespe

nele_sonntag
Administrator


Eintragen seit: 3 Mai 2009
Herkunft: Frankfurt, Deutschland
Berichte: 2583
Status:  Offline
Super!! Dank Dir für die Information, die sicher dem einen oder anderen Suchenden hilft!! :)

LG Mandy

Wespe
Member
 

Eintragen seit: 14 Aug 2014
Herkunft: Leipzig, Deutschland
Berichte: 29
Status:  Offline
Hallo nele!

Die Quelle für die benötigten Informationen habe ich über diesen Link gefunden. Ich muss sagen, manchmal gestaltet sich die Suche im Forum doch etwas schwierig, vor allem, wenn es keinen eindeutigen Suchbegriff gibt.

Ich habe aber leider das Problem, daß nach Einfügen der Dokumentinformationen via JS eine Fehlermeldung im Acrobat angezeigt wird. (siehe auch "Rechnen mit einem programmierten Datum", http://www.acronaut.de/forum34/3340-2.html).

Da stehe ich z.Zt. etwas im Dunkeln.

Hilfe oder Hinweise werden dankend entgegen genommen.

Wespe





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0915 Sekunden (32% DB + 68% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.