Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
PDF Dokument bearbeiten
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Reader V6  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Marlies1
Member


Eintragen seit: 17 Aug 2014
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 18 Aug 2014 08:38

Text übernehmen

Antworten
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin ganz neu hier. Und auch im Umgang mit Computern bin ich ein Neuling. Ich kann mittlerweile ganz gut mit Word umgehen aber mit Adobe habe ich so meine Probleme.
Ich habe zwar mittlerweile den ''Text einfügen'' Button entdeckt, aber die Textfelder sind immer sehr ungeordnet also nicht auf einer Einheitshöhe. Dadurch sieht das Dokument oft sehr unordentlich aus. Kann man einen bestimmten Zeilenabstand als Standart festlegen? Oder gibt es eine Funktion, um auf einem vorgegebenen Strich passend den Text einzufügen?

Grüße


 Uhrzeit 20:08





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1024 Sekunden (39% DB + 61% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.