Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Entfernen von Sicherheitseinstellungen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Standard VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Cedis
Member
 

Eintragen seit: 22 Sep 2013
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 25 Mar 2014 10:03

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

Ich habe letztes Jahr ein ausfüllbares PDF Formular erstellt. Jetzt wollte ich dieses Dokument überarbeiten, jedoch ist die Option Werkzeuge--> Formulare --> Bearbeiten, nicht verfügbar.

Bei den Sicherheitseinstellungen kommt der Hinweis, dass das Dok. Kennwortgeschüzt ist, allerdings habe ich kein Kennwort, keine Zertifizierungen oder Unterschriften hinterlegt. Die Sicherheisteinstellungen und Signaturen kann ich auch nicht löschen da diese auch nicht verfügbar sind. Kann ich all diese Einstellungen löschen ohne dass ich das komplette Formular neu erstellen muss?!

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps :)

Anlage: Dok1.pdf (24 Mal aufgenommen)

BAlheit
Member
 

Eintragen seit: 15 Aug 2013
Herkunft:  
Berichte: 464
Status:  Offline
 Geschrieben: 25 Mar 2014 13:15

Text übernehmen

Antworten
Ich würde mal entsprechend der mit * gekennzeichneten Fussnote vorgehen.

Bernd Alheit


 Uhrzeit 01:33





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0957 Sekunden (37% DB + 63% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.