Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Brauche HILFE zum Thema Kombi-Box
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Reader Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Tony Dancer
Member
 

Eintragen seit: 17 Feb 2014
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 18 Feb 2014 21:24

Text übernehmen

Antworten
Hi an euch alle:D

Ich habe ein Problem. Wenn ich mehrere Kombi-Boxen erstelle und sie dann anschließend in eine .txt Datei exportiere kommen Sie in unterschiedlicher Reihenfolge raus. Bzw im Orginal ist es Richtig, dann wenn ich diese alle markiere und sie anschließend in ein neues Dokument einsetze sind sie fast in reihenfolge. aber nicht 100%!

Bsp Werte:

Orginal:

Zeit
Datum
1
2
3

Kopie:

Datum
1
2
Zeit
3

Jetzt meine Frage: Gibt es die Möglichkeit über ein JavaScript dieses zu beheben?

Die Textdatei wird in eine Tabelle eingefügt und da muss die Reihenfolge stimmen! Mir würde es auch reichen, wenn ich wüsste welcher combobox-name und Wert er in der .txt ausgibt! Wie z.b. -ComboNr.1 Wert"Zeit"-!!

Ich hoffe ich habe mich verständlich (irgendwie) ausgedrückt und hoffe auf eure Hilfe


 Uhrzeit 01:32





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0963 Sekunden (38% DB + 62% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.